• kostenlos mitmachen

Tut mir leit.


Tut mir leit.. das ich nicht so schnell mich wieder gemeldet habe.. zuerst habe ich mein passwort nur vergessen aber dann hab ich irgendwie so viel stress gehabt.. Trotzdem habe ich jetzt wieder etwas worüber ich nachdenke..


Ich habe bald konfirmation.. aber ich freue mich nicht mehr drauf.. Es tut mir weh, ich fühle mich schuldig, weil ich nicht wirklich glaube oder so.


Ich denke Gott.. ist ein armes Würstchen. Es ist nicht als beleidigung gedacht, sondern so eben.


Ich glaube wenn es einen Gott gibt, dann wäre er gerne ein Mensch. Warscheinlich denkt er wir Menschen sind frei und glücklich.


Ich meine gibt es einen Gott so muss er ja schon milliarden von jahren die Erde umkreisen o.O?


Milliarden von Jahren sich das leiden auf der Welt anschauen. Sich die Qual anschauen.. usw. und es wird nie besser. Wenn man wunder bewirken kann dann wird dies auch nur tragsam.. Die Menschen tuen sich gegenseitig weh obwohl sie warscheinlich zum lieben und Gefühle haben da sind. Sie können sich nicht besser nur verschlechtern, weil die schlechten Menschen nicht aussortiert werden *versteht mich nicht falsch.. aber jede perverse, gemeine, wiederliche Sau kann sich vermehren?* Es kann nur noch bergab gehen.. das ist das Logischte..


Außerdem, milliarden von Jahren sich die Freuden auf der Welt ansehen, das Lachen können mit einander und doch nicht mitmachen sondern nur zuschauen.. Wäre ich Gott, so würde ich weinen.. auch wenn ich zu Gott das das kein Vergleich ist...


Ich glaube nichts wäre er lieber als ein Mensch. So sehr wie ich vielleicht manchmal ein Vogel sein möchte.. nur wegen dem Fliegen.. einfach davon fliegen alles unter einem lassen.. Freiheit spüren...


Ist Gott frei? Ich meine er ist wohl der freiste er kann überall hin er kann alles machen, er kann doch fast alles bekommen was er will oder? Aber trotzdem glaube ich das Gott traurig ist.. traurig über die Menscheit, traurig über sich.

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Rachel - 21.04.2005 13:57
Sorry, dass ich dir erst jetzt schreibe, aber dein Komentar zu meinem Text finde ich klasse. Muss ich mir merken.

Rikku [Tb: Von hier an blind] - 16.04.2005 08:28
du bist ffx und x-2 fan? da biste mir doch gleich sehr sympathisch! ^^

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben