• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



bass


 


Lieber Bardolino


Bass erfüllt mich. Dringt in mich ein.. durch die HAut und das Harr bahnt er seinen weg in mein Fleisch. Lässt Äderchen platzen, lässt mich schrein.


Nun ist er ganz tief in mir und tastet nach meir. Ich spühre die klänge, ich spühre den Bass, der Wandert durch die Roten Stränge in denen fliesst mein Dasein. Nun tritt er aus diesen schläuchen und sucht nach dem Gebein, will knochen zermalmen, will mich schrein hörn.


Ich bin Bass, der Bass bin ich. Alles erfüllend lasse ich ich los, lasse los und drehe mich im Kreis und drücke den Resonanskörper an die Brust, dort wo das Leben ruht.


ich liebe es...ich liebe diesen Augenblick. Mein Gott. Ich liebe es.


deine Grimm die dritte.


 

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben