• kostenlos mitmachen

18.04.2011


Sitz mal wieder auf dem Sofa, und gucke der letzte Bulle. Ich hasse diese Sendung nur mein freund guckt das und ich war mal interessiert was da alles passiert:D. War heute morgen voll angepisst weil meine Mama plötzlich in die Bank musste obwohl wir shoppen für Ostern gehen wollten. Wir wollten um eins los und sie kahm um 2 wieder. Natürlich hab ich mich wieder umsonst aufgeregt obwohl es nicht schlimm war:D. Haben dann alles bekommen was ich und sie wollte. Hab für alles 25 euro ausgegeben, war ganzschön viel:D. Danach hatte ich training war ganz oke außer das ich bei den Hürden voll gegen die Hürde gelaufen bin. Es hat geblutet wurde dann dick und naja es tut jetzt immer noch weh aber kann man nicht mehr ändern. Freu mich schon voll auf morgen wenn ich zu Ole gehe:D Jetzt werd ich einfach wieder auf dem Sofa sitzen und garnichts machen, außer vllt. Fernsehen und wieder bis um halb 12 oder so wach bleiben. Bis dann.


<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben