• kostenlos mitmachen

der typ aus der straßenbahn....


.... der typ aus der straßenbahn ist .....*träum*.....toll. nagut ich hab zwar noch nie mit ihm geredet und ich weiß auch nicht ob er mich überhaupt bemerkt aber ich find ihn halt nunmal toll. er geht auf die realschule und ist auch so circa wie ich 16. seine schule ist in der nähe von meiner und er wohnt auch im selben gebiet wie ich also fahren wir immer mit der gleichen straßenbahn. doch wie krieg ich ihn dazu das er mich anspricht??? weil ich würd nie und nimmer ihn ansprechen und darfür hab ich auch zwei überzeugende gründe, nämlich erstens ich stottere (vorallem wenn ich meinen namen sag!!!) und zweitens ich vertrete voll und ganz die überzeugung das der junge den ersten stritt machen soll, das liegt auch größtenteils an meiner erziehung denn meine mama hat mir sozusagen eingeprügelt *g* das die jungs sich um einen bemühen sollen. aber irgendwie hab ich des gefühl das er mich auch "bemerkt2 hat, denn wenn ich mal an dem vorbei lauf oder einfach in der straba hock glotzt er mich an. das ist doch eigentlich schonmal gut, oder?! naja momentan hoff ich einfach nur das er mich auch so toll findet wie ich ihn finde!
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

gigi [Tb: Das bin halt nun mal Ich] - 23.07.2005 11:32
ich mach mich ja aufmerksam!!!! irgendwie lauf ich die ganze zeit um den herum und lauter solche sachen. aber nichts geht.
und was soll ich dann eurer meinung nach zu ihm sagen, hiiiiiiiii und weiter *dummausderwäscheguck*


hunter [Tb: le braconnage] - 16.07.2005 12:10
du musst ja nicht gleich mit der "ich liebe dich, heirate mich!"- tür ins haus fallen. ;) trau dich ein bisschen, der rest kommt oder kommt nicht, aber ewig warten bringt dich nicht weiter. lg, sara

Rachel - 15.07.2005 16:40
Wenn du dich nicht aufmerksam machst, wie soll er dann mitbekommen, dass es dich überhaupt gibt? Und wenn du nicht traust, ihn selbst anzusprechen, dann fall ihm wengistens mal vor die Füße. Dazu sind wir ja modern genug: uns aus Hollywoodfilmen die leichtesten Anmachen raussuchen - Emanzipation, ich komme *lol*

Lupus - 15.07.2005 16:38
Hey Mädchen: wach auf, es ist das 21. Jahrhundert. Die Frauenwelt schrie mehrere Jahre [und Jahrhunderte] nach Gleichberechtigung, und jetzt, wo es zwar noch lange nicht so weit ist, und dennoch auf dem besten Weg dorthin, da verrennen sich die meisten in diesen "Der güldene Prinz auf dem Rappen"-Vorstellungen, die sich niemals bewahrheiten. Es ändert sich nichts, wenn man nur wartet. Lupus

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben