• kostenlos mitmachen

ich vermisse dich


Du fehlst mir so sehr,was mache ich nur ohne dich ,jeder tag ohne dich ist ein schmerzahft qualender schmerz.warum hat gott  mir dich weg genommen.tag und nacht und jede sekunde meines lebens denke ich an dich ,jede träne die meine augen verlassen schreien nach dich,mein herz zereist in meine brust.die leute sagen die zeit heilt jeden schmerz ,alles lügen die zeit macht es noch schlimmer.ich konnte dir nicht eimal sagen das ich dich liebe ,weil ich dachte es bleibt noch zeit .aber ich habe mich geteuscht,du warst meine freude,mein glück ,mein herz,meine beste freundin und mein leben.ich woltte doch an deine stelle sterben dafür habe ich jede nacht gebetet,den du hast mich gros gezogen du hast gesorgt das ich immer essen an den tisch hatte dafür hast du dich jeden teg gequelt.wen drausen die sonne gescheint hatt ,und ich durch deine haustür kamm sah ich die freude in deinen augen.ich vermisse dein lachen und deine stimme,ich vermisse deine liebe,wen ich betete dan nur für dich,wein ich weinte dan weinte ich wegen dir weil ich angst hatte dich zu verlieren.und das habe auch ,manchmal frage ich mich wie kann ich nur weiter leben ohne dich wie geht das den ,den was habe ich den jetzt ,die erinnerung an dich zerreist mich,wen ich an deinen grab gehe ist das mein gröster schmerz ein schmerz der unforstelbar ist,ich liebe dich mami ich liebe über alles mehr als mein leben aber eines tages werden wier uns wieder sehen und dan wird uns  nichts mehr trnnen,ICH LIEBE DICH DU WARST DIE BESTE OMA UND MENSCH DER WELT  DU WARST EIN ENGEL AUF ERDEN ICH LIEBE DICH.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben