• kostenlos mitmachen

warum noch das alles ist so sinnlos


ich dachte es würde sich irgendwann was ändern .vergiss es.
warum schlägt ein kind ein anderes mit dem kopf auf die steine .
warum muss man es vor sich  selbst schon schützen.
hat dieses kind nichts anderes zu tun als zu quälen.
ich kann mich hier ja in der nachbarschaft nicht mehr sehen lassen und dann steht dieser neugierige toni auch noch im garten und bekommt alles live und in farbe mit.
mann der typ hatte ja keine ohren sondern satellitenschüsseln am kopp. ja supi bald weiß das ganze dorf was hier los ist. gut dass ich noch ein paar ansehnliche plastiktüten im schrank habe jedesmal wenn ich jetzt nach draussen will kann ich eine dieser dekorativen tüten überziehn damit mich ja niemand erkennt .
das ist doch nur noch zum totschämen hier. jaja und als ob das nicht genug  ist kommt mein lieber mann heut nacht auch schon wieder an und meint er könne mich benutzen aber ich mach das nicht mehr mit . herrgott ich will keinen sex ist das so schwer zu verstehn wenn ich sonst in meinem leben über nichts mehr macht hab und mir alles entgleitet dann will ich wenigstens über meinen körper noch das sagen haben  aber wehe wehe man sagt nein --nee dann wird einem  gleich wiede vorgehalten dass man ja schon vor dieser ehe  beziehungen hatte oh mein gott wie schlimm .kann nicht jeder die heilige jungfrau maria sein .
ich wünsch mir jeden tag ich hätte damals gelogen als er mich daraufhin ausgefragt hatte am anfang unserer beziehung  aber nee blöd wie ich nun mal bin  erzähle ich ihm alles  haha  alles klar ehrlich wärt am längsten -kotz ---ganz grosses kotz.
wem ist dieser idiotische satz bloß 3eingefallen der wurde daraufhin ja auch nicht als hure oder was auch immer beschrieben  ja wie konnte ichbauch nur den fehler machen und auch nur eine beziehung vorher gehabt zu haben .ja er ist eben der einzige der besitzansprüche hat ich glaubs ja nicht und dann kommt er nachher wieder an mit ner tollen entschuldigung  die nehm ich ihm aber so oder so nicht ab was solls  .
aber nur des lieben friedens willen werde ich auch heute wieder drauf eingehn so hab ich wenigstens für ne zeit ruhe hier und ich hab ein paar tage schonzeit bis ich wieder als nutte hure  schlampe  flittchen oder als eine  die ja für jeden die beine breit macht beschimpft werde .naja nun weiß ich wenigstens von wem meine kinder diesen schwachen charaktezug haben. den brauch ich mir wenigstens mal nicht zuschreiben  wenigstens das nicht o jetzt wartet noch wieder ne menge hausarbeit auf mich bevor ich mir die lächerliche entschuldigung die ja sooooooo ernst gemeint ist (natürlich gaaaaaanz ohne hintergedanken)  anhören darf um dann völlig groggi zur arbeit zu schleichen bevor dann am abend der selbe zirkus wieder losgeht.
ach was wäre das leben denn ohne das gefühl ein fussabtreter zu sein?:):):):):) ich lach mich tot.
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben