• kostenlos mitmachen

...


ich bin ziemlich frustriert...ich habe vor 2 wochen mit ww angefangen, die erste woche lief auch echt gut, minus 2,2 kg...doch jetzt läuft gar nichts mehr, ich habe heisshunger und obwohl ich in meinen punkten liege nehme ich nicht ab, die waage zeigt einfach nicht weniger, was in der ersten woche so toll lief läuft nun gar nicht mehr. trotzdem werde ich weitermachen und nicht aufgeben, ich will endlich wieder eine ansehliche figur haben, wie sagte mein therapeut einmal zu mir "sie habe eine ausladende figur", eigentlich eine frechheit und würde ich ihn nicht mögen wäre ich noch heute sauer auf ihn.

mit k. das läuft auch nicht, wir haben beschlossen eine zeitlang keinen kontakt zu haben, das haben wir schon oft beschlossen doch uns nie daran gehalten und auch dieses mal hab ich mich gemeldet weil ich sie einfach vermisse, als freundin, als einen menschen der in meinem leben ist.

meine dreiecksgeschichte läuft auch nicht so wirklich, t. ist frustriert weil sie denkt das m. mich lieber hat als sie, was ich so nicht bestätigen kann. sicherlich bin ich die jüngere und vielleicht auch die attraktivere aber ich glaube er liebt t. und das ist auch gut so, denn ich habe für keinen von beiden gefühle. eigentlich sind sie mir fast schon egal und ich frage mich warum ich das alles überhaupt noch mitmache. doch den grund kenne ich denn ich fühle mich gut wenn ich sehe das m. mich begehrt. es fühlt sich gut an das da jemand ist der mich attraktiv findet, mein selbstbewusstsein leidet ohnehin schon sehr unter meiner figur...schwer zu erklären, doch es ist eine sehnsucht die wenigstens für kurze momente gestillt wird.

heute geh ich das erste mal wieder schwimmen, bin schon gespannt ob ich auch 1 stunde durchhalte. aber ich hoffe es einfach mal, schwimmen hat mir bisher immer gut getan und es unterstützt auch noch die abnahme, morgen ist wieder wiegen angesagt, ich habe ein wenig schiss davor weil ich, wie oben schon beschrieben, einfach nicht abnehme.

 

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben