• kostenlos mitmachen


Nun, wie dem auch sei, es hilft ja nix. Es gibt halt Tage, da fühl ich mich dermaßen ausgekotzt, das kann ich gar keinem sagen.... Auch wenn das Wetter heut recht schön ist.....


Lichtpunkt ist der noch in Planung stehende Umzug in eine andere Stadt... es hält mich hier nichts mehr... nicht nur der finanzielle Absturz macht mir zu schaffen, auch sozial stehst Du fast alleine da.... Plötzlich machen sich die "sogenannten" Freunde rar, hehe.... es gibt Zeiten, da könnte ich mich nur in meinem Bett verkriechen und meine "Wunden lecken", da ist der Akku mehr als leer.... aber es hilft ja nix, da sind die 2 und vierbeinigen Wesen, die nach Nahrung, Unterhaltung und Aufmerksamkeiten schreien...

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben