• kostenlos mitmachen

11.07.2008


Huhu... ... ...       


Dachte da ich gerade mal wieder etwas zeit habe schreibe ich ein paar Zeilen. Mann mann mann heut habe ich doch echt gedacht mit der Geburt geht es los, ich hatte so ein ziehen im Bauch das bis in die Leisten ging jeder schritt tat weh aber ich habe mich Informiert dieses Ziehen nennt man Senkwehen und da es ja noch knapp 4 Wochen bis zur Geburt sind wird es bestimmt noch nicht los gehen, also das heißt Theoretisch könnte es ab jetzt schon jeder Zeit los gehen aber mal abwarten !!!!!                                                                                                           


Heute war mein Tag echt anstrengend, kam mir jedenfalls so vor. Ich habe wie immer die Wohnung sauber gemacht, gekocht, meinen schrank sortiert und ein geräumt, die ganze Wäsche gemacht und ich war einkaufen.                                                                                                                               Jetzt habe ich so Ziemlich alles was ich für das Baby am Anfang brauche, hehe ALSOOOOO von mir aus könnte es schon los gehen den langsam wird mir alles zu anstrengend !!!!!                                                          Bin  auch echt Müde heut deshalb werde ich jetzt auch schön Baden gehen und dann sehen das ich mich vielleicht schon hinlege, das heißt wenn ich schlafen kann, ich hoffe es den morgen wird wieder ein harter Tag !!!!!!


by by

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben