• kostenlos mitmachen

Funny Diary


Was will ich hier eigendlich? *murmel* naja Wettschulden sind Ehrenschulden!

Kurze Erklärung!

Drei Grufties sitzen, wie so oft, vollkommen besoffen um irgendeinen Wohnzimmertisch, in einem Wohnzimmer das sie nicht kennen aber spätestens wenn es dem Mieter der Wohnung zu bunt wird, wird er sich schon zu erkennen geben.

Stimmung = ausgelassen
Luft: warm bis englischneblig

*ein Schrei ertönt*


"Ich hab ne Idee!"

*allgemeines Schweigen... gebannte Stille und monotone Gesichter die einfach nur nicht wissen wie gespannt gucken geht*

"Wir bloggen"

Alle im Chor: WAT?!

"Ja hier so wie die kleinen Schnuffitrusten die meinen es interessiert irgendwen in welcher Farbe sie sich heute die Zähne lackiert haben."

*Schweigen und fassungsloses austauschen von Blicken... wie fassungslos geht wussten wir aus Filmen*


"Gut, ist also beschlossene Sache, Corpse macht das sicher gern"

Ich: FUCK Ô.ô



Kennt das nicht jeder? Irgendwann im Laufe des Tages möchte man einfach nur schreien über die stupide Art und Weise mancher Menschen und ihrem hang einfach nur scheiße zu sein. Die verkäuferin an der Kasse die sich mit ihren ultragepimpten Fingernägeln in der Kassenschublade verheddert. Der gestriegelte Geschäftsmann dem der Hemdzipfel aus dem Hosenstall hängt. Ein dummes Gespräch im ICQ oder wenn die Frau Mama anruft nur um mal wieder zu beweisen das Hirn damals echt teuer gewesen sein musste.
Oder einfach [achtung, nun folgt persönlicher Favorit] das herrlich, blutige Kopfkino wenn man jemandem gegenübersteht dem die Fresse lieber nach innen gewachsen wäre, weil man sie so nicht ertragen müsste[Favorit ende]

und davon lebt, dieses Diary... viel Spaß beim 'sich damit identifizieren'


<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben