• kostenlos mitmachen

Hallo erstmal


habe mich heute hier zum erstenmal angemeldet. Ich denke mal das ich es gemacht habe, weil ich echt Sorgen habe mit meinem Freund und ich mit niemanden so wirklich reden kann bzw. darf. Es ist echt hart immer alles für sich zu behalten, wo man gern Rat haben will. Aber nu erstmal zu mir.
Ich habe meine eigene Wohnung und gehe fleißig arbeiten  und habe 2 Vögel zu Hause, (naja eigentlich 3 :-) ) bin sehr lebensfroh und für jeden Spass zu haben. Kann sehr viel wegstecken, aber irgendwann haut es mich um. Ja  bin total durchgeknallt. 
So hm ja ich glaube mir fällt grad nischt mehr ein. Peinlich. Will euch ja nicht gleich mit meinen Problemen belasten 

Ja ihr hört von mir

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben