• kostenlos mitmachen

03.01.2011


Liebes Tagebuch

Heute hat meine Mama mich ausnahmsweise einmal zur Arbeit gebracht. Es war schön, so musste ich nicht laufen. Auf der Arbeit war es stressig. Mir wurden heute all die dummen Aufgaben aufgetragen die sonst keiner machen will. Ich war total fertig danach.
Heute Nachmittag war ich beim Arzt und habe für gestern eine Krankmeldung geholt. Die Impfung gegen Hipatitis A konnte er mir noch nicht geben, weil ich wahrscheinlich einen Infekt im Körper habe wegen dem durchfall und dem Erbrechen.
Danach war ich noch Futter für die tiere kaufen, was wiedermal ziemlich teuer war und noch zur Bank. Morgen bekommen wir 100 kleine Heuballen und die müssen ja auch irgendwie bezahlt werden und das Konto von Papa ist gepfändet worden. Scheiß Finanzamt.
Naja meine Fahrstunde für morgen werde ich jetzt absagen.
Wir haben zwischendurch immer ein cosinen und sosengstreffen gemacht. Und gestern musste ich erfahren das wieder eines gemacht werden soll und alle sind eingeladen nur ich nicht.bei allen wurde nachgesehen ob sie zeit haben, nur bei mi rnicht, ich muss natürlich arbeiten. Ich habe mich gestern bei meiner cosine deshalb beschwert. und dann durfte ich noch erfahren das das treffen dann auch noch bei uns stattfindet und meine schwester von allem bescheid wusste. nur mir wurde nichts gesagt. jetzt habe ich auch noch erfahren, dass sie pizza machen wollen und mir wurde wiedermal nichts gesagt. ich bin total stinkig. ich fühle mich total allein gelassen, einfach mies. Ich weis nicht ob es richtig ist, dass ich mich so fühle, aber mein Körper fühlt sich so. Total sauer und stinkig.

Morgen wird dann das Heu kommen, das heißt viel Arbeit. Und morgen abend wäre dann auch noch Theorieunterricht in der Fahrschule.

Gestern Abend habe ich zum ersten Mal seit Wochen wieder etwas vom Promethazin genommen. Ich hatte gehofft, dass es mich etwas beruhigt, aber das tat es leider nicht.

Jetzt gerade habe ich eine SMS bekommen von der Fahrschule. Ich bin gesperrt weil ich mein eRechnung nicht bezahlt habe. Doch ich kann sie nicht zahlen. Papa wollte sie für mich bezahlen doch jetzt ist sein Konto ja geserrt. Ich fühle mich gerade total schlecht.

Ich muss mich erstmal wieder beruhigen.

Gruß
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben