• kostenlos mitmachen

mein stiefvater


also ich hasse ihn...fragt mich nicht warum...es ist so...er ist das größte arsch der welt...man...der kerl ist so zum abfucken ey.....ihr müsst verstehn ich bin eine 16jährige pupertierener teenerger klar ich mach dich so viel wie die anderen ich kümmer mich um dem klein keien frage doch manchma kann ich nicht mehr und dann frag ich meine mum halt ma ob sie ihn nehm kann so...oda ich geh einma die woche weg..abend erst wenn der kleine pennt und feier was...darüber regt er sich auf....ich mach nicht mehr das wozu ich lust hab ist auch verständlich...nur denkt er ich kümmer mich nicht das denkt eig jeder auch meine andere älteste schwester...doch meine andere schwester ich liebe sie sie ist so toll...sie kann mich verstehn...und mit ihr kann ich auch reden....
und mein stiefvater er hat immer schlechte laune und wenn er nach hause kommt redet er nicht wirklich mit mir aber dann am wochenende ist dann alles gut und überall nenn er mich seine tochter...boh ich hasse diesen kerl....falls ihr jetzt denk ich hab mein leiblichen vater noch nein dieses vermackten kerl hass ich auch aber das kommt späder...
also mein stiefvater....er ist so ich glaub der würde meine mutter lieber ohne kinder haben..ich bin auch wegen ihn ma ausgezogen zu meiner liebsten schwester weil wir uns so in die haare bekomm habe.....also mein leben ist doch nicht so perfekt oda so glücklich kann ich auch nicht sein...
weil meine ganze fam fürn arsch ist...so gesehn....
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben