• kostenlos mitmachen

Vorgeschichte


Hallo
Durch ein ziemlich seltsamer Zufall bin ich auf diese Seite gekommen ein Zettel mit dieser Internet Adresse lag auf der Strasse...

okay in letzter Zeit geschehen häufiger seltsame Sachen...

zb. bin ich auf dem Nachhauseweg an einem Bus vorbeigegangen im Bus waren zwei Leichen und der Notwagen kümmerte sich gerade darum doch über den Vorfall erschien nichts in der Zeitung oder so...

Ich habe ausversehen eine falsche E-mail adresse eingetippt und dadurch eine ziemlich nette Person kennengelernt die ausserdem noch in ziemlicher nähe wohnt...

Ich bin auf der Schule so urplötzlich voll beliebt aus einem noch unbekannten Grund den ich bald herausfinden werde.

Ein Junge in meiner Nachbarschaft der mit mir in die Klasse geht liest zufälliger Weise genau aber wircklich genau die selben Bücher wie ich, und das auch noch am selben Tag und nicht nur einmal sondern schon die ganze Wochen lang

seltsam... ich weiss und fast zu seltsam als das dies alles Zufälle sein könnten aber es sind Zufälle...

Und was noch schlimmer ist eine aus meiner Klasse ein super nettes Mädchen das alles kann von Mathe bis zu Sport hat selbstmord versucht!!
Sie hat sich mit dem Messer in den Hals geschnitten hat aber überlebt...
Und da sie mir aus seltsamer Weise vertraut werde ich ihr Morgen einen Besucht abstatten. Wie weit musste sie leiden und wie stark bis sie es nicht mehr ausgehalten hatte?!
Boaah das ist zuviel für eine Woche echt das ist...unmöglich aber das seltsame ist eben, dass es gerade möglich wurde -_-'
mehr hilft mir jetzt auch nicht weiter und ich überlege gerade was ich dem Mädchen morgen sagen soll...
 

Kommentare

Love you [Tb: Abtauchen...] - 18.01.2009 22:34
Äh okay. Also deine Zufälle sind vielleicht auch einfach Missverständnisse?
Es waren zwei Leichen? Das klingt extrem absurd. Eventuell nur verletzt?
Joa mir der E-Mail das solls geben. In der Schule beliebt das muss nich umbedingt n Grund haben. Der Typ mit den Büchern auch nicht gibt nunmal gute Bücher die alle lesen. Und dass sie Selbstmord versucht.. naja.. dass man beliebt ist heißt doch nicht dass mans nicht versuchen kann oder? Und du bist 13 ... in so ner Zeit muss das nichma was extrem ernstes sein wenn man sowas versucht. Aber viel Glück, red mal mit ihr.
Lg


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben