• kostenlos mitmachen

12. september BURGFEST


hallöchen!!!


gestern war der tag einfach nur geil! ich wollte eigentlich gestern mit robert aufs burgfest in tangermünde! als ich ihn fragte hat er gleich ja gesagt. und am nächsten tag kam eine sms das er nicht mitkommt. ich war den ganzentag deremirt. Also kurfte ich die erste halbe stunde mit meinen eltern rum. bis mich dann ulli angerufen hat und mich gefragt hat ob ich auch da bin! ein paar minuten später haben ulli, beate und ich uns an der großen schaukel getroffen. ein oder zwei stunden später haben wir die drei "hübschen" jungs getroffen. das sind david tobi und steffen. der abend war einfach nur geil. irgendwie war es doch gut das robert nicht mitgekommen ist (ist nicht bös gemeint). bis halb 2 waren wir noch dort. das problem war aber das ich heute um 9 die glocken leuten musste. nicht mal ausschlafen. hilfe. na dann ciao!!! 

Kommentare

johanni [Tb: Schnarchleben] - 13.09.2004 17:56
Glocken leuten???!!!
Bist du der Glöckner von Notre-Dame???


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben