• kostenlos mitmachen

was wäre wenn


wird man geboren um zu leiden? das ganze leben besteht nur darin entscheidungen zu treffen ob mit oder für andere personen...

erst war es ,,nur,, ein bein...dann sagte man es wird schon wieder du hast ja bald deine reha und im sommer sitzen wir im eiscafe...dann hiess es der eine arm ist ganz kalt und dunkel...plötzlich hängt man an einem beatmungsgerät...

will man von maschienen abhängig sein? wer will schon an einem beatmungsgerät hängen...aber was ist wenn die betreffende person alles mitbekommt und sich nicht für uns hörbar äussern kann...wenn sie ,,schreit,, und niemand es hört...was aber wenn es ihr letzter wunsch und wille ist nicht an maschienen zu hängen...mit dem letzten bisschen würde was man noch hat gehen zu wollen...?

wer hat den menschlichen körper so zerbrechlich herstellen lassen?

wenn man weiss es geht nicht mehr und es wäre nur noch eine qual warum ist es verdammt nochmal so schwer eine geliebte person ,,gehen,, zu lassen,  es ist für immer und sie kommt nie wieder...wenn ich mal mit dir reden will komm ich dich besuchen in deinem ,,neuen zuhause,,...das ,,gute,, daran ist du kannst nicht mehr weglaufen und mit den türen knallen...

...ich weine alleine ganz heimlich still und leise zu jeder zeit und stund...

 

 

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben