• kostenlos mitmachen

er und ich xD


DA wo Ich vor steht das hab ich geschriebn das andere er ;)
Ich: Deine Lippen küssen meine.. unsere Zungen fangen an zu spielen..Deine Hände wandern unter mein T -shirt und streicheln sanft meinen Rücken. Tasten sich vorsichtig, so als wäre es das erste Mal, nach dem Verschluss meines BH´s.. öffnen ihn und fangen an meinen Rücken intensiv zu streicheln ..
Meine Hände wissen noch nicht so recht was sie machen sollen. umschlingen seinen Hals.... die Küsse werden heftiger.. wie eine Herausforderung..
Meine Hände bewegen sich wie von selbst.. fangen an Deinen Oberkörper zu streicheln .. dich sanft zurück zu schupsen.. ich leg mich auf dich meine Küsse wandern vom Bauchnabel bis zu deien Brutwarzen, zärtlich küss ich sie ... küsse deinen Hals knabber an deinem Ohrläppchen..
Dann spielen unsere Zungen heftig miteinander.. Unsere Griffe werden fester . so als ob wir es wollen..
Ich fang an dich von oben bis unten mit Küssen zu bedecken meine Hände fangen an deine Boxer auszuziehn.. wir benehmen uns als wäre es das erste Mal und doch ist es das so vielte tolle erste Mal ...
Du kannst es nicht länger aushalten nichts zu tun ...

Und nuun das ganze noch mal aus seiner sicht ;)
Er: ich sehe in deine augen und laechele dich an. meine hand streichelt langsam ueber deinen koerper, unter dein shirt. streichel ueber deinen ruecken und oeffne deinen bh. zieh dein shirt hoch und kuess deinen bauch herauf ueber deine brust zum hals und dann zu deinen lippen.
du ziehst mein hemd aus der hose und kuesst meine brust. ich massier deine brust und du stoehnst leise. du wirfst deinen kopf vor leidenschaft in den nacken und massiert meinen liebesstab. meine hand verkrampft sich ganz ploetzlich und ich zerreis dein shirt. du nimmst meine hand und kuesst sie zaertlich.ich zieh dich aufs bett und zieh dir die hose aus.
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben