• kostenlos mitmachen


naja wie schon in meinem ersten tagebuch erwähnt geht es imma noch um den selben boy! ich weiß einfach nicht wie ich bei ihm stehe und dat wird mit der zeit so verdammt schwer imma so zu tun als würde es mir jut gehen bwohl ich in meinem herzen eig übelst leide. aba naja ich kann ihm ja auch net sagen das ich übelst in ihn verknallt bin und naja ich hab einfach ein scheiß gefühl weil ich unsere freundschaft durch sowas nicht belasten möchte. wei so sind wir übelst geile freunde man kann mit ihm über alles reden und er ist einfach nur der eine, mit ihm würde ich am liebsten tag und nacht zusammen sein aba das wird wohl nur ein traum bleiben der dich niemals erfüllen wird. ich habe echt keine lust imma nur in traumen zu leben ich will das aus uns DAS paar wird aba naja wie gesagt unsere freundschaft steht dabei auf dem spiel. und das schlimmste ist er hat keine ahnung wat in mir vor sich geht oda was ich von ihm gern hören würde. es ist einfach nur zum heulen ich weiß echt nicht wie es weiter gehen soll!!! vielleicht könnt ihr mir ja helfen einen weg zu finden das aus uns doch noch ein paar wird. ihr würdet mir sooooo sehr helfen!!!!

Kommentare

Happy_Soul - 01.08.2008 14:24
ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Aber wenn du willst, dass sich an der Situation etwas ändert, dann musst du auch etwas riskieren. ich gebe ntieva recht: du solltest es ihm nicht direkt sagen, sondern einfach andeutungen machen. er würde sich andernfalls überrannt fühlen und den kontakt vielleicht abbrechen...du würdest ihn damit überfordern. lass ihm zeit...berühre ihn ab und zu, lehne dich an seiner schulter an und vielleicht merkt er dann, was sache ist. ich weiß, es ist schwer das alles abzuwarten, aber dir bleibt nichts anderes übrig. Wenn er auf deine Berührungen eingeht, dann überlege dir, ob du es ihm nicht sagen willst. doch vielleicht geht er ja auch von sich aus auf dich zu...
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
viel glück ;);)


ntieva [Tb: hm...] - 17.07.2008 23:29
Von dem Moment an wo du gefühle für ihn hast, ist es keine Freunschaft! Also eigentlich siehst du ihn ja nicht als Freund und das wird auch nie so sein, denn je länger du Zeit mit ihm verbringst desto stärker werden deine Gefühle für ihn! Meiner Meinung nach(wenn du ihm das nicht so direkt sagen willst) mach andeutungen, zeig ihm irgenwie, dass du was empfindest! Vielleicht fühlt er auch so wie du und traut sicht etwas zu sagen, weil er denkt dass du ihn nur als Freund siehst!! Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen!
Viel Erfolg ;)


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben