• kostenlos mitmachen


ach wenn doch allet so schön wer wie man sich das so denkt! also wie soll ich das am besten beschreiben also da gibt es einen boy der übelst süzz ist aba ich leider nicht weiß wie er mich findet. also wir schreiben zwar regelmäßig aba naja das muss ja nichts heißen  oda? meine freunde sagen zwar alle das er was von mir will aba ich weiß in solchen sachen nicht ob ich ihnen da  vertrauen kann.  ich bin in der sache einfach nicht so aufgeschlossen wie andere ich sage es nur ganz selten meinen freunden wenn ich verliebt bin oda einen boy toll finde. naja dann sag ich für das erste tschau

Kommentare

fireheart [Tb: ich hab keen plan wie es weiter geht] - 19.07.2008 14:01
naja ma lucken wie es weiter jet aba ein bissel da rüber steht ja au schon in meen next album oda wie auch imma man dat nennen soll!=) nuja dann werd ich ma sehn wer hier noch allet voll tolle nachrichten schreibt aso freu mich natürlich über jede nachricht is egal von wem!=) hab euch alle lieb =*

MausiAngel [Tb: Ich und....[mhhh]] - 06.07.2008 13:48
du hast doch geschrieben dass ihr miteinander schreibt oder??und er weißt doch wer du bist wenn er mit dir schreibt...vllt solltest du ihn ins kino einladen oder ich weiß nicht irgendwas zusammenmachen...das wäre dann der nexte schritt...vllt traut er sich nciht dann musst du angreifen...;)
ich wünsch dir glück...


fireheart [Tb: ich hab keen plan wie es weiter geht] - 06.07.2008 11:33
naja das schlimme ist ja das wir auf die gleiche schule gehn und uns deher jeden tag über den weg laufen und uns zwar übelst happy angrinsen und grüßen aba er bestimmt keine ahnung hat wie ich für ihn empfinde und ich hab keine ahnung was er für mich empfindet!!! aba trotzdem danke für die lieben tipps ich werd sie mir zu herzen nehmen


MausiAngel [Tb: Ich und....[mhhh]] - 05.07.2008 21:06
Ich Glaub ich weoß wie du dich fühlst ich hatte es nicht einmal oslche situationen...einmal war es bei sogar so dass ich einen boy mal kennengelernt hab und es war für mich wie liebe auf den ersten blick...aber für ihn naja der wollte warten und so weil er probleme in der schule haate qualli usw.ich hab dann seinen bf kennengelernt und der wollte auch sofort was von mir ich hab mir gedacht cool der sieht nicht schlecht aus dann werde ich nicht auf den aten sondern nimm ich mir den ersten besseren..und dann wo ich so ne scheiße gebaut hab hat der andere erste gesagt dass er sich was vorstellen würde.ich hab ihn ein korb gegeben und bis heute bereue ich es...dass ich nicht gewartet hab..aber solche situationen wie du hatte ich schon mehr mals....ich hoffe nur dass er das gleiche für dich empfindet wie du für ihn..
liebe grüße..:*


carrie08 - 05.07.2008 21:05
lass mich raten ihr schriebt übers inet? finde ich falsch, besser ist trefft euch und achte darauf, wie er sich dir gegenüber verhält... und versuche ihn nicht zu nerven, dann geht der rest eigtl von ganz alleine ;)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben