• kostenlos mitmachen

der anfang...


hallo user,

habe mich endlich endschieden auch ein tagebuch zu führen,damit ich meinen gedanken und gefühlen freien lauf lassen kann.Bin ja mal gespannt wie lang mein freund braucht um es herrauszufinden...

nun erst einmal zu mir ich komme aus mönchengladbach bin 22 jahre und habe eine 7 woche junge tochter.bin sehr glücklich in der rolle als mutter, aber in der Beziehung läuft es gar nicht gut...Wir sind jetzt 13 monate zusammen,die schwangerschaft stellte ich sehr früh fest.am anfang waren wir beide auch super glücklich darüber nur seitdem sie da ist läuft gar nichts mehr rund hier.
wir streiten fast täglich ignorieren uns und naja wie das dann halt so ist...
Ich komme mit der situation erstaunlich gut zurecht denn sie ist ein liebes baby,
schreit selten schläft schon durch..
also ich kann mich nicht beschweren nur leider passt es in der partnerschaft nicht mehr..

Fortsezung folgt....

Kommentare

drhouse - 14.05.2009 10:41
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben