• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



lange ist es her...


so lange ist es her dass ich das letzte mal hier etwas geschrieben habe...doch ich denke es ist an der zeit einige mom meines lebens jetzt wieder beginnen festzuhalten.


die letzten monate seit beginn des neuen jahres waren sehr...ach..ich kanns gar nicht beschreiben...schon davor ende 2006 hat sich meine beziehung so schön entwickelt..dass ich mich einfach nur mehr wohlgefühlt habe!!


anfang 2007 habe ich nach 2 wochen nur berechen und im bett liegen erfahren dass wir ein baby erwarten...der gedanke war etwas neu und ungewohnt...doch mittlerweile freuen wir uns so sehr auf den kleinen zwerg das wir es kaum noch erwarten können...sind überglücklich mit der situation..auch das haus befindet sich im werden...damit der kleine viel platz und vor allem viel garten hat...meinen führerschein hab ich spät aber doch mit 21 =) jetzt auch bald geschafft...nur noch 6-8 fahrstunden und dann meine prüfungen und ich bin fertig...


ohne meinem schatz wär ich wahrscheinlich zum jetzigen zeitpunkt nicht so weit...ich bin ihm für so viel dankbar und liebe ihn so sehr...ein leben ohne ihn ist für mich unvorstellbar geworden...

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

schmerz - 20.04.2007 20:04
herzlich willkommen zurück und glückwunsch zum unglaublich schönem wesen was in dir wächst. wünsch euch viel erfolg und viel liebe und viel glück und alles weitere :-). ich find es schön einfach solche einträge zu lesen. lg, schmerz

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben