• kostenlos mitmachen


So jetzt hab ich mich doch dazu durchgerungen ein paar worte abzutippen nunja vielleicht hilft es ja solöl ja leute geben die sich vielleicht drüber freuen. In den letzten tagen is mir wohl erschreckend deutlich klar geworden wie trübsinning und einsam mein leben eigentlich is tagsüber geh ich arbeiten und abends ins fitnesstudio sinnloser weise quäl ich mich da obwohl das ganze nach 2 jahren immer noch keine wirekliche bessererung zeigt is doch schon traurig wenn man mit anfang 20 weiß das man sein bauch wohl nur mit operativer hilfe los wird. Aber so is doch alles in meim lebewn ich bin 22 und verbring meine abende und wochenden damit allein vorm pc oder dem fernsderher zu sitzen wenn das mal net n guter grund is depressiv zu werden weiß ich au net das schlimmste is das sich diese situation in 22 jahren net geändert und in den nächsten 40 jahren wohl au net ändern wird dann will ich in nen urlaub und wozu nur um einer der wenigen schönen erinnerung meiner jugend hinterherzu jagend wohlwissend das meine jugend und kindheit tot und ausdem total vermurtkst is zu deutsch mein ganzes leben is mehr oder weniger vermurkst und ich kämpfe mich von tag zui tag in der naiven hoffnung das sich das ganze mal ändert nur die frage is wohl wirklich wie soll das bitte gehen? Ich hab n paar leute die mir was bedeuten und wo sind die mindest 100km von mir weg….naja war nie anders warum sollte ich es auch leicht haben hätten ja keiner mehr was zu lachen wenn manche leute in meinem kopf reinschauen könnten würden sie vermutlich nur durch den einblick verzweifeln naja und im mom hab ich ja nichtmal n auto um wenigstens die illusion zu haben ioch könnte zu leuten und könnte hier raus aber mal ehrlich mehr als illusion is das ganze doch au net. Auch wo ich n auto hatte wusste ich net wo ich hinsollte naja ich komm wohl immer stark und toll und so rüber meist bin ich das auch aber auch nur weil ich von minute zu minute lebe und gar net ertst versuche über mein leben nachzudenken und sobald ich es mal versuche könnte ich am purewn gedanken verzweifeln. Aber nunja wie sag ich immer    KLAG NICHT KÄMPF auch wenn ich keine wirkliche ahnung habe wofür eigentlich


 


 


PS: Falls n Psychologe anwesend is ich bin offen für gute Ratschläge und egal wer das ließt nehmt es net so ernst ichj nehms au scho lange nimme ernst im endeffekt verschwende ich hier nur Speicherplatz für andere und dafür entschuldige ich mich mal ganz offiziell

Kommentare

unkreativ - 14.09.2009 18:52
Man, das klingt ja alles nicht so wirklich toll. Erstmal verschwendest du natürlich keinen Speicherplatz, ich glaub allen geht es mal so, ich hab auch angefangen zu schreiben, weils mir ne Zeitlang echt beschissen ging. Es hat geholfen! Heute schreib ich echt gerne, vorallendingen um mir hinterher durchlesen zukönnen, wie schön doch manche Tage sind.
Wie heißt noch ein schöner Spruch? "Die wichtigsten Menschen wohnen immer zu weit weg" Leider stimmt es meistens. Wenn ich mal den Kopf freibekommen will dann geh ich immer im Wald laufen, am liebsten am See lang oder irgend nen guten Freund schnappen und Tretboot fahren und einfach mal alles runter quatschen. :) Jeder hat da glaub ich seinen eigenen Weg den Kopf frei zu kriegen. Wie währs vielleicht auch mal mit einem neuen "Hobby" vielleicht was in einer großen Gruppe?
ich hoffe du findest bald etwas, das dich "mehr ausfüllt" :)


june3 [Tb: Vom Herz in den PC] - 07.04.2009 23:09
Habe auch ganz schlimme Phasen, aber nicht aufgeben!

My.Heroine [Tb: Somehow] - 01.06.2008 10:10
mhh ja ich weiß das ein schlechter mensch sich dessen nicht unbedingt bewusst ist aber es gibt dinge die mich immer wieder darauf hinweisen meine mum hat heut gb und ich hab so an sich kein geschenk für sie (ich werde jezz noch schnell n gutschein machn) .. das zeichnet mich glaube ich schonmal nicht als guten menschen aus .. .meine eltern haben mir oft gesagt was für ein schlechter mensch ich bin und viele andere menschen auch ich denke man beginnt einfach irgentwann das zu glauben
lg Heroine


My.Heroine [Tb: Somehow] - 01.06.2008 01:13
n psychologe bin ich zwar nich aber ich kann dir aus eingener erfahrung sagen das igrgentwann wirjlich alles besser werden wird .. es scheint nie so aber in dem moment in dem dus am wenisgten erwartest wird alles besser .. ich weiß das du daran jetzt nich glauben kannst aber wie gesagt ich weiß es aus eigener erfahrung ich musste zwei jahre drauf warten aber mhh joa ^^
lg Heroine


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben