• kostenlos mitmachen


Liebes Tagebuch,


ich freue mich schon darauf, in Zukunft öfter mal meine Gedanken bei Dir abzulegen. Manches dauert etwas länger, aber es wird sicher umso interessanter für Dich.


Heute ist es schon wieder reichlich spät geworden. Ich sitze zur Zeit gerne am PC, aber neige auch dazu, meine Zeit mit allerlei Recherchen zu vertrödeln. Nun ja, allerdings lerne ich auch immer dazu. Also so unsinnig vertrödelt ist die Zeit nicht gerade. Dazu habe ich noch Musik gedownloaded. Im Moment habe ich einen Tick mit deutschsprachigen Texten.

Kommentare

[Tb: ] - 12.09.2006 23:22
Ach ich sehe gerade der eintrag ist ja fast 1 jahr alt

[Tb: ] - 12.09.2006 23:20
ich sitze auch gerne am PC, da geht die zeit hin wie im pfluge.ist doch schön deutsche sprachen deutsche lieder
schönen abend wünsch ich oder? gute nacht. Grüße
emmy


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben