• kostenlos mitmachen

verändert ♥


Mir ist gestern sehr viel klar geworden !
Ich weiss jetzt das weglaufen und lügen nichts bringen ...
Was mich dazu gebracht hatt so zu denken ?

Ein film... ich weiss hört sich komisch na ist aber so.
Dieser Film basiert echt auf realität und das zu meinem leben !
Meine mum... such tnoch den richtigen sie ist zwar zur zeit vergeben aber an den vollkommen falschen sie ist nicht gücklich mit ihm früher hatte sie so ein leuchten in den augen das ist komplett verschwunden! Ja und mein kleiner bruder okay er mag den typ klar mein kleiner bruder ist 2 und versteht das alles noch nicht so ganz! Naja und ich ... ich tue so als ob ich mich mit ihm verstehen würde meiner mum zu liebe!
weil ehrlich gesagt mag ich ihn nicht so!

ich weiss aber nicht was ich machen soll immerhin will ich das meinemum glücklich ist!
naja ich ahbe aber auch viele fehler gemacht ich war vor 3 jahren mit einem jungel zsammen er hatt mich nur verarschht jetzt war ich vor 1 monat wieder mit ihm zusammen und ich ahb schluss gemacht wegen einem anderen er hatte 2 jahre eine freundinn hatt wegen mir schluss gemacht er hatt mir 3 wochen gesagt das er mich liebt und ist jetzt wider mit seiner ex zusammen und ich mnerke das ich mit marcel nciht schluss häte machen sollen wiel ich ihn liebe =(
naja muss aber jetzt auch mal schluss machen lest bitte weiter emin online tage buch und helft mir zu wissen was das richtige ist was ich machen soll
euer engel*chen


Kommentare

Zizzi [Tb: Whatever.] - 17.04.2009 16:36
Hey,
kann es vielleicht sein, dass du mit diesem Marcel jetzt nur wieder zusammen sein möchtest, weil es mit dem anderen nicht geklappt hat und du jemanden zum Anlehnen brauchst? Wenn ja, lass es besser bleiben, denn ein Junge der dich (deine Worte) nur verarscht hat, ist es nicht wert. Nur ein kleiner Tipp ;)
Herzlich Willkommen
Zizzi


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben