• kostenlos mitmachen

krass


Findet ihr es nicht auch Krass wie stark manche großen Geschwister auf ihre kleinen Geschwister aufpassen ????

 

Zum Beispiel meine schwester macht die einen Guten Freund von mir voll an weil sie meint zwischen und würde was laufen?? und der hat nichts verstanden weil sie wäre total gegen eine Beziehung zwischen ihm und mit ? ich mein okeii er ist 18 ich 14 aber trotzdem ist es immer noch meine sache mit wem ich was anfange und mit wem nicht? oder etwa nicht???

Okeii ein typ hat mir mal richtig weh getan aber das ist fast ein Jahr her langsam sollte sie sich wieder einkriegen und mein guter freund ist niemals so wie der typ....

 

 

 

 

 

 

Also was meint ihr ???? =)

Kommentare

emely98 [Tb: Scheiß Gefühle!] - 10.10.2012 14:13
Yaa :D


DestinyM - 09.10.2012 20:28
das ist schön :-)

emely98 [Tb: Scheiß Gefühle!] - 09.10.2012 13:15
Danke es hat sich mittlerweile alles geklärt xd

DestinyM - 07.10.2012 17:25
Ja, klar war das übertrieben. Rede doch am Besten einmal in Ruhe mit ihr darüber.

emely98 [Tb: Scheiß Gefühle!] - 05.10.2012 21:28
ICh finde es jaa eigentlich auhc total süß das sie mich so "Beschützt" und so aber diesmal finde ich einfach hat sie übertrieben....


DestinyM - 03.10.2012 21:37
Klar, Deine Schwester hat einen starken Beschützerinstinkt Dir gegenüber und möchte nicht, dass Du nochmal verletzt wirst. Aber diese Reaktion von ihr finde ich doch übertrieben. Man weiß vorher nie wie sich die Beziehung entwickelt und ob der Mensch es ehrlich mit einem meint. Aber wenn man es nicht versucht wird man nie erfahren, was hätte draus werden können.
Deine Schwester sollte Dich dieses Risko eingehen lassen. Und ich denke, wenn es schief geht wird sie für dich da sein.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben