• kostenlos mitmachen

Arschloch


Ich wusste ehrlich nicht wie scheiße du sein kannst  ich meine auf der einen seite finde ich es einfach nur lächerlich das deine Freundin mir über deine Nummer schreibt das du nichts von mir willst das ich dich in ruhe lassen soll und deine nummer löschen soll das hättest du mir auch selber sagen können.!!Aber ich finde es scheiße denn wenn du nicht mehr mit ihr zsm bist dann bin ich wieder gut genug um dich zutrösten ich meine wir reden nie wenn wir uns sehen haben immer nur geschrieben und du wusstest  das ich dich liebe warum macht ihr den Kontakt jetzt so kaputt das ist einfach nur Scheiße ich hoffee echt das du diesmal so richtig auf die schnautze fällst !!Auch wenn ich jetzt scheiße klinge aber ich habe den ganzen Tag geheult wo ich die sms bekommen habe ich meine du schreibst nach Karneval wo wir so oft auftritte zsm hatten nicht einmal zurück und das sind schon so 3wochen oder so weist du wie scheiße ich mich gefühlt habee ich habee doch immer gefragt ob ich dich nerve du hättest dodh wenigstens von dir aus schreiben können das ich dich nerve aber nein du schickst deine freundin vor und wenn man dir dasnn noch eine letzte sms schreibt das du dich wieder melden kannst wenn du normal bist dann kommt abends bei facebook von deine freundin das ich ihren freund in ruhe lassen soll und dich nicht stalken soll das ist einfach nur ncoh lächerlich  !!!Wenn ich dich nicht so lieben würde dann würde ich drüber lachen weil es nur peinlich und traurig ist das du dich nicht selber wehren kannst aber da ich ja so richtig in dich verliebt bin finde ich es echt schieße von dir ich meine du wusstest das doch warum sagst du mir das nicht anders oder man ich wollte doch nichts weiter als normale freundschaft mit dir ich meine von mir aus hätte da mehr sein können als freundschaft aber von dir aus nicht aber jetzt ist nicht mal mehr das da echt Traurig !!!!!!!!!!!!!!!! =(=(=(=(=(

Kommentare

Unichicken - 19.03.2012 22:07
Hallo Blogger

Das ist kein Spam und ärgern möchte ich Dich auch nicht. Ich studiere an der Uni in Schottland und mache eine Studie über Blogger. Der Sinn der Studie ist herauszufinden, wer das „Ich“ hinter dem Blogger ist. Ich brauche deshalb Deine Hilfe und wäre Dir sehr dankbar, wenn Du bei der kleinen Umfrage (nur wenige Fragen) teilnehmen würdest. Ich versichere auch, dass ich keine Daten verwende, welche Rückschlüsse auf eine Person machen könnte. Mir interessiert nur, ob ich eine Verallgemeinerung der gegebenen Antworten machen kann. D.h., je mehr Blogger an der Umfrage teilnehmen, desto repräsentativer ist die Studie.

Bitte nehme mit folgendem Link teil:

https://www.surveymonkey.com/s/Phase2-5VGZPKV

Es wäre auch super, wenn Du den Link an andere Blogger weiterleiten könntest.

Vielen Dank für die Teilnahme und für das Verständnis.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben