• kostenlos mitmachen


Hallo ihr lieben!


Ich heiße elly bin 19 jahre und komme aus bochum!Und bin im 4 monat schwanger!also erfahren hab ich es in der 7 ssw,ich war aber nicht geschockt sondern sofort überglücklich!dieses Gefühl zu beschreiben ist echt schwer wenn man zum ersten mal das Herz seines kindes schlagen sieht!nun ja die anfangsphase war eine reine katastrophe1Ich war geplagt von Übelkeit,stimmungsschwankungen,heulkrämpfe (keiner weiß warum :P ) obwohl es in dem Moment echt nicht lustig war!mittlerweile gehts mir eigentlich gut mein bauch wird immer größer was ich total toll finde und ich freu mich riesig auf das Baby das im april kommen soll!Vor 2 wochen war ich beim arzt und das ultraschallbild war der hammer gar kein vergleich zu den anderen man konnte alles erkennen einfach wunderschön!Nun muss ich erst wieder am 16 November (sooo lange :( )villeicht kann mein arzt dann sehen was er wird das wär natürlich toll!also bis dahin!


 


viele liebe Grüße Elly :P

Kommentare

hope_fee [Tb: Tränen des Mondes/Lachen des Herzens] - 12.11.2007 15:29
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alle sgute für Dich und Dein Baby....
wünsche dir eine wunderschöne,unvergessliche schwangerschaft.....Lg hope_fee


Engel_001 - 02.11.2007 12:43
Hallo und Herzlichen Glückwunsch !!!!
LG


levi [Tb: Private] - 02.11.2007 09:23
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich weiss was du meinst, wenn du von diesem Gefühl schreibst!! Ach ja und herzlich Willkommen hier!! ;-))

jj - 02.11.2007 02:23
Herzlichen glückwunsch auch von mir!

mellii - 01.11.2007 22:49

HelLo :)
uii dann sag ich nur herzLichen gLückwunsch *Gg*
wünsch dir noch einen schönen tach
MelLii


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben