• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



happy new year


Jaja, ich bin etwas spät dran... aber ich war in letzter Zeit etwas Internet-abstinent.


Mir geht"s gut. Ich nehm jetzt Antidepressiva, aber homöopathische. ^^° 


Ansonsten? Ich fühl mich ein bisschen unter Druck gesetzt wegen dem ganzen "Was-machst-du-nach-dem-Abi-Gelaber". Ich hab ja eine ungefähre Vorstellung, aber ich hab einfach keine Lust, mich zu bewerben oder noch mehr zu informieren. Hach, wenn mich erst entscheide, verbaue ich mir so viele Mögichkeiten, außerdem verliere ich dann die Sicherheit, die die Schule darstellt... ich fühle mich noch nicht erwachsen genug, um schon mein ganzes Leben allein zu regeln-  Kind im Geiste... Naja, und die Fristen verstreichen...


das war"s auch schon..


 

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben