• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage




Hallo,


also dies ist mein erster Eintrag, ( wie man wohl auch schon auf den ersten Blick sieht). Ich wollte eigentlich viele Bilder eintragen, aber wie ??? Naja vielleicht klappt das ja bald mal.


So richtig weiß ich gar nicht was ich schreiben soll, ich fang einfach mal mit meinem Tag heut an. 


Ich muß mit Donnerstag anfangen, denn da hab ich erst erfahren das ich heut am 23.12 arbeiten muß. Schock für mich, denn Geschenke hab ich noch keine, ich bin immer sehr spät damit, aber hey ich hatte schon die Ideen. Also heut morgen früh raus und arbeiten. Um 12 Uhr hieß es zum Glück FEIERABEND, ab ins Auto und in die Stadt. Ich war wohl nicht die einzigste die auf den letzten drücker Geschenke kauftedenn parken war fast unmöglich, alles stand kreuz und quer. Super, echt. So dann Geschäft Nummer 1) ein Sportgeschäft: Mein Vater liebt Fußball und seit dem unsere Mannschaft ( Sportfreunde Siegen ) in der 2. Liga ist muß jeder Fanartikel her. Also schnell was schnappen und zur Kasse, die Schlange war unheimlich lang, es ist dann auch immer so toll das manche Geschäfte mehrere Kassen haben aber nur eine ist besetzt. Naja auch da mußte ich durch, endlich war ich dran, legte meine Artikel auf die Theke und meine EC Karte daneben, der Kassierer sagte mit einer Ruhe in der Stimme " Oh haben sie kein Bargeld ? ", ich antwortete " Nein habe ich nicht ", "tja das tut mir leid, Fanartikel können nur mit Bargeld bezahlt werden, ich lege die Ware gerne für Sie zurück". Das war seine Antwort. Ja ganz toll der nächste EC Automat war natürlich richtig weit weg, das Auto mußte stehen bleiben, ich war doch froh das ich nen Parkplatz hatte, also war laufen angesagt. Wieder zurück im Geschäft war die Schlange nochmal länger geworden und noch immer nur ein Kassierer !!! Naja irgendwann war ich ja dran, und ich konnte meine Ware ohne Probleme entgegen nehmen, natürlich nur gegen bares. ( Mal ehrlich habt Ihr noch viel Bargeld im Portmonaie ??? Ich nicht ich bezahle immer mit EC Karte, also wenn da mal 5 Euro drin sind, dann ist das mal was ) So jetze meine Mutter,sie möchte einen schwarzen Ring haben, klingt ganz einfach. Aber es stellte sich ziemlich schnell heraus das meine Mutter eine Ringgröße hat die entweder jeder hat, oder sie hat keiner und in der Größe gibt es keine Ringe, ich habe nichts bekommen, aber der Verkaufer hat sich viel Mühe gegeben, immerhin. Aber was nun, ohne Geschenk morgen da stehen??? Nein. Also nochmal ganz genau überlegen, worauf legt meine Mutter wert?, ihr äußeres, Make up und alles was dazu gehört ist Ihr Leben, ab nach Douglas, da gab es mal ne Mascara von Lancome, da war sie immer neidig auf mich das ich die hatte, die mußte herbei, wieder ins Auto und in eine andere Stadt, das parken war da sogar besser. Ich hatte doch wirklich Glück, da war sie noch und ich konnte mit meiner geliebten EC Karte bezahlen. Aber nur die Mascara?, sieht ein bißchen billig und arm aus unterm Baum (obwohl sie sehr teuer war ). Da viel mir noch ein, meine Mutter hatte dieses Jahr nen Salsa Tanzkurs belegt und wollte immer ne CD von der Musik haben, das war ja mal einfach, ab nach Saturn, CD krallen und ab an die Kasse ( die naürlich auch mega lang war ).


Aber danach war ich glücklich, ich hatte alles, ich steh da morge nicht mit leeren Händen. Zuhause angekommen viel mir auf das der Kühlschrank total leer war und ich nochmal los mußte. Tja und wie das war könnt ihr euch ja vorstellen, der HORROR.


So und jetzt mach ich nix mehr. Wie mein Heiligabend war und wie die Geschenke so ankamen erzähl ich morgen.


Aber eins nehm ich mir vor für 2006, Geschenke werden 4 Wochen vorher gekauft !!!!


Gruß Elaine


 


 


 

Kommentare

jahmalia [Tb: Tagebuch] - 24.12.2005 15:21
herzlich willkommen im tagebuch und ein frohes weihnachtsfest wünscht dir jahmalia

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben