• kostenlos mitmachen

Leute von


Hi,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :-( .Ich habe den Kopf so voll und doch "fresse" ich all meine probleme in mich hinein um andere nicht mit meinen problemen zu belasten,obwohl ich immer zu meinen Freunden sage das "viel reden hilft",aber selbst schaffe ich es nicht :-(.

Meine Überlegung ist wen ich damit belasten sollte,der eine Freund quatscht betrunken alles nur weiter,der andere kann sich nicht in die Lage versetzen weil er noch zu jung ist,der ander hat seine eigenen größeren probleme,der andere hat kaum zeit weil er frisch verliebt ist und und und...könnte ewig so weiter machen...tja und an wen wende ich mich?!...mmmh...

Somit bin ich hier gelandet...

...zum eigentlichen problem...ich bin für meine neue Liebe mit dem ich eine Familie gegründet habe die stärkste Frau auf erden,da ich immer hinter ihm stehe und trotzdem noch kraft für meinen Sonnenschein habe...aber ich verstehe einfach seine Ex-frau nicht...die sind schon "bevor ich in sein Leben getreten bin" ewig getrennt lebend,aber stress dort,vorwürfe hier und immer nur dieses "ANSCHREIHEN" beim telefonieren...wie soll ich ihn noch motivieren,er tut nunmal ALLES für seine Kinder und das möchte ich auch das er das bei behält,aber irgendwann ist auch mal eine starke Frau am ende,gerade weil wir unsere eigenen probleme haben :-(.

Naja vielleicht hilft mir das mit dem schreiben...bye bye

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben