• kostenlos mitmachen

Die Eifersucht..


Ich bin jetzt seit etwa 5 Wochen mit meiner Freundin zusammen.. wir sind sehr glücklich. Noch nie war ich in so einer harmonischen Beziehung. Jedoch halte ich es nicht mehr aus! Ich liebe sie so unenentlich.. Wenn sie abends bei Freunden ist und ein bissl feiert, fühl ich mich als müsste ich sterben.. sie versichert mir immer wieder niemals fremdzugehen .. ihre Freundinnen sind der selben Meinung und ich glaube ihr! Aber meine Eifersucht lässt mich trotz allem nicht in Ruhe. Bevor ich mit ihr zusammen war, waren wir beste Freunde ca. 3Monate lang. Zu der Zeit hatte sie ein Freund! Ich weiss, sie ist ihm nicht fremdgegangen.. aber 1 Woche nachdem sie sich getrennt haben hat sie innerhalb von 2Wochen mit 3ihrer Kumpels aus ,,FUN´´ rumgeleckt.. der Gedanke bringt mich um ..  Ich hab solche Angst sie zu verlieren und ich fühle mich immer so schrecklich wenn ich daran denke.. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sterben muss wenn wir uns trennen, da sie der Sinn meines Lebends ist.. ich könnte mir ein Leben ohne Sie auf keinen Fall vorstellen ..

Kommentare

Satine [Tb: Luzifer] - 07.02.2007 16:17
herzlich willkommen erstmal. Hab mehr vertrauen zu deine Freundin. Starke Eifersucht kann eine Bez. kaputt machen. Ich bin jetzt seit 3W mit meinem Freund zusammen und kenn ihn seit 3W und seh ihn nicht jeden Tag aber ich bin nicht Eifersüchtig. Ein guter maß eifersucht hat jeder das ist auch ok. Aber es ist gut das du das selber erkennst. Vielleicht kannst du daran arbeiten. Ich wünsch dir ganz viel Kraft dabei. lg Eva

Nymphadora [Tb: Über mich] - 05.02.2007 14:51
Hey, willkommen hier!
Ich weiß ja selber wie das ist (wer nicht?!), aber du hilfst dir nicht damit. Denk´doch mal nach: Ich bin sicher du siehst gut aus, bist total nett und Gentleman-like zu ihr, so schreibst du nämlich... Warum sollte sie jemand anderen brauchen?
Aber sie wird sich sicher ihre Freiheit nehmen wollen, wenn du dich an sie ranklettest wie ein Klammeraffe, das würde ich auch tun.
Probier deine Eifersucht zumindest auf ein Minimum zu beschränken, ein bisschen ist sogar gut, es facht alles ein bisschen an und sie wird sich sicher nicht vorkommen als ob sie dir egal wäre...
Und wenn, du es nicht schaffst, rede mit ihr, ich bin sicher, sie wird dir sagen, wie sehr sie dich liebt und dass sie dir Nie so weh tun könnte!
Ganz liebe Grüße und viel Glück,
Nympha


lethe - 05.02.2007 08:26
Hey Hallo, willkommen hier. Zu deinem Eintrag: Ich denke, das es immer gefährlich ist einen anderen Menschen zum Sinn des Lebens zu erklären. Das kann eigentlich nur schiefgehen. Damit überfordest du den anderen. Finde es aber trotzdem mutig das du dich hier mit deiner Eifersucht auseinandersetzt. lg

eN.Core [Tb: Die Liebe, eine Leidenschaft, die mit Ei] - 04.02.2007 21:59
Hi,
ja tut mir Leid ich habe irgendwie 10mal aktualiesieren gedrückt und dann kopierte sich der Text immer wieder.. Ich weiss ich muss lernen mit meiner Eifersucht umzugehen.. mal sehn was sich ergeben wird aber ich werde dich / euch auf dem laufenden halten ;)
lg eN.Core


Schnitzel - 04.02.2007 21:52
ok nochmal habe dir gerade nen kommi hinterlassen aber dann löschtest du die andere texte, da wra der dabei=)herzlich willkommen hier...weißt du denn woher deine eifersucht kommt?schonmal schlechte erfahrungen gemacht?ich dneke du wirst lernen müssen sie zu zügeln, so verlierst du sie ja eher, weil niemand will sich ja ständig rechtfertigen-...etwas eifersucht ist bestimmt gesund aber zuviel zerstört ja eher...aber das weißt du sicher selbst...ich wünsche dir du schaffst es.lgs chnitzel

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben