• kostenlos mitmachen

.....hmmm...


Hallo Leute, da draussen im netz ...

Lange habe ich mich in mein Tagebuch das unterm bett liegt verkrochen... doch am pc zu schreiben ist ja auch noch interessant!
viel habe ich garnicht so zu erzählen.
ich führe ein eher schlichtes , normales leben. Bin verheiratet, habe 2 wunderbare kinder =) 
und führe ein ganz normales lben auf dem land.
vor einiger zeit hatte ich die wahl , zwischen land oder stadt . das hat mich etwas gespalten. doch wenn ich jetzt so drüber nachdenke. in die satdt möchte ich auf keinen fall mehr  ziehen!
dort, habe ich meine ganzen freunde zurück gelassen.auch meinen besten freund der immer für mich da war . er war auch meine erste große liebe.ich dachte immer ohne ihn an meiner seite kann ich nicht leben , doch das hatte sich ja mittlerweile als falsch herausgestellt.
vielleicht hätte ich mit ihm als freund an meiner seite garnicht so ein glückliches leben gehabt! immer dieses hin und her . mal freund mal mehr. 
vor ca. 6 jahren habe ich meinen jetztigen ehemann kennen gelernt. 
seit ungefähr 5 1/2 jahren sind wir zusammen und haben auch schon 2 wunderschöne kinder bekommen. 1 mädchen und einen jungen =) 
doch es gibt auch tage na denne ih an mir und meinem leben ganz schön zweifle... teilweise ist es mir einfach zu langweilig! wie in einem film .. alles grün, ein haus mit vorgarten ,drinnen die immer fröhlich hausfrau die ihre kinder in die kita oder schule bringt ... hört sich schön geregelt an , aber genau das ist es was mich so langweilt. wobei ich meine familie nie wieder her geben möchte ! 
man muss halt auch kompromisse in kauf nehmen! 

Ich liebe die Fime der twiight saga. biss zur mittagsstunde fand ich ganz schön traurig. aber auch die ganze geschichte von bella swan bringt mich an den rand der gefühle. manchmal wünschte ich mich in dieses Buch oder in den film anstelle von ihr. so ein aufregendes und interessantes leben =)
kann nicht einfach ein vampir auftauchen und mich mit in ein abenteuer  reisen .. werwölfe kennen lernen. 2 menschen lieben und mich nicht entscheiden zu können ? 
naja, wohl nicht machbar .....




 

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben