• kostenlos mitmachen

Wieso??


Jeden Tag vermisse ich dich, jeden Tag höre ich das Lied der Spieluhr mit der du begraben wurdest in meinen Ohren. Was in dieser einen Kalten Winternacht geschehen ist, ist heute noch ein Albtraum für mich, mein Liebling wieso musstest du vor mir gehen. Mein geliebtes Kind wieso wurdest du lebendig begraben, mit meiner Spieluhr in der Hand.

Der Regen weint en deinem Grab, und ich höre dich heute noch singen aus dem Grab, "Macht nur,macht nur weiter. Mein Herz schlägt nicht mehr weiter." Als wir dich ausgruben warst du schon tod, wieso mein Engel, musstest du gehen. 

 

Du fehlst mir so!

Kommentare

BrokeHeart [Tb: BrokenHeart] - 24.02.2013 20:08
oh mein gott was gibt es nur für KRANKE menschen

dreamgirl1 [Tb: Die Spieluhr...] - 24.02.2013 20:03
hallo
danke das euch mein Eintrag berührt!
Meine kleine Nichte wurde in einer verschneiten Nacht, vergewaltigt und bewusstlos im Schnee liegen gelassen, als wir sie fanden war sie bereits Tod.


BrokeHeart [Tb: BrokenHeart] - 23.02.2013 17:49
mich auch aber was ist nur passiert

Lockenkopf - 26.01.2013 20:07
Dein Tagebucheintrag hat mich total berührt. was denn passiert?

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben