• kostenlos mitmachen

Matrosenlied


Eine Seefahrt die ist lustig eine Seefahrt die ist schön. Dachte sich auch mein Unterleib-Kapitän und schwups waren wir beide auf einem Schiff auf einem großen Gewässer in Süddeutschland.


 


Dort angekommen hatte sich meine Frage, was er denn auf einem Schiff wolle erübrigt. Dort waren Frauen aller Couleur und ich muss zugeben, dass mein Kapitän endlich mal wieder eine gute Idee hatte.


 


Mütter mit ihren Kindern tummelten sich da, aber alle noch jung und knackig. Also nur 1 Kind und noch taufrisch dreißig. Ein Traum! Da wollte er schon den ersten Anker setzen, doch die Väter reagierten wenig begeistert, als mein Penis mit ihren Ehefrauen eine Runde intimes Traumschiff drehen wollte.


 


Nachdem die Mütter also abgehakt waren, wandte sich mein Seemann der eigentlich öfter in vaginalen Meeren segelt der nächsten Gruppe zu. Touristinnen aus dem Land der aufgehenden Sonne hatten sein Interesse geweckt und er setzte nun alles daran sie davon zu überzeugen, er sei der ultimative Sexnippon. Dies gelang ihm aber mäßig, da mein Dolmetscher der Liebe der japanischen Sprache sehr begrenzt mächtig ist. Und irgendwie meinte er auch danach, dass die Japanerinnen nicht so positiv auf seine aggressiven Balzversuche angesprochen hätten.


 


Womit mein Penis bei der nächsten Gruppe den Rettungsring der körperlichen Zuneigung auswerfen wollte. Eine Granate saß mit kurzem Rock alleine auf einer Bank und begutachtete ihre Einkäufe. Mein Penis begutachtete ihre strammen Schenkel und war sich einig aus ihrer Mitte Flüssigkeiten einzukaufen. Doch dann geschah das Unfassbare! Die Frau machte den Mund auf und ebenso schnell wie er jubelnd strammstand fiel er zusammen.


Er hasst eben Schwitzerdeutsch....

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

especially [Tb: Jetzt aber..........] - 28.03.2008 00:13
:-) hihihi, armer kleiner Penis, hättest dich eben schnell da unten verkrochen und im Reich der warmen, feuchten Grotten vor diesem Schrecken zuflucht gesucht. :-)

hope_fee [Tb: Tränen des Mondes/Lachen des Herzens] - 12.04.2007 20:54
wa??????????????????????????

[Tb: ] - 12.04.2007 20:26
geil

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben