• kostenlos mitmachen

Nach langer Zeit


So -nach langer zeit nochmal etwas schreiben.


Der Auftritt in Schleiden auf der Kirmes war super , eine Bomben Stimmung und der Hit : Das rote Pferd - brachte es wohl irgendwie mit sich . Eine gute Vorbereitung für einen Auftritt ist genauso wichtig , wie eine funktionierende Technik und der Auftritt selber . Das Fingerspitzen Gefühl , wie man die Leute mit seiner Musik anspricht , das lernt man mit den Jahren und die Erfahrung der Jahre , tut seine Dienste .In diese Homepage sollen bald mehr Bilder reinkommen und eine extra Seite für den Verleih .Lange , hatte ich ja keine Zeit gehabt , denn man hat ja auch private und berufliche Verpflichtungen .Aber es geht jetzt bald wieder weiter und es fängt ja auch der beliebte Karneval bald schon wieder an , kann man mal sehen , wie die Zeit vergeht .

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben