• kostenlos mitmachen

Werbeflächen und Links zu Firmen


Die Werbeflächen und Links zu Firmen sind bei mir NICHT umsonst da auch meine Seite finanziert werden muss. Der Speicherplatz geht mit ja in diesem Sinne verloren und die Arbeit , Strom und alles will ja auch bezahlt sein .Wer als Firma einen Link haben will kann mir gerne ein Banner senden und ich denke das eine kleine Gebühr von 25 € durchaus machbar sind für eine Firma und das das auch nicht zuviel ist . Die Links sind dann 3 Monate Gültig und berlängern sich automatisch , wenn eine erneute Zahlung einer Gebühr nach 3 Monaten erfolgt .


Bei Partnerprogrammen und Links zu deren Firmen ist es anders da ja für die Schaltung eines Links die Besucheranzahl und der Vertragsabschluss oder Kauf für deren Produkte zählt .

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben