• kostenlos mitmachen

Mal wieder etwas neues eingebaut


Heute , habe ich die Rubrik Termine , wo auch schonmal einer aufgeführt ist eingebaut und einen kostenlosen Kleinanzeigenmarkt der für jeden kostenlos nutzbar ist . Man kann sogar Bilder mit einbringen.
Keine pornografischen Einträge denn die , werden sofort wieder gelöscht .
Je nach dem wie Bedarf da ist , kann man immer neue Rubriken in den Kleinanzeigenmarkt einbauen .
Die Seite kommt zwar aus der Schweiz aber ich finde die ganz gut .
Ein Forum soll auch noch eingebaut werden , insofern sich genügend Mitglieder dafür finden . Die Musik ist ja ein riesengrosses Feld .
Auch neue Bilder sollen bald wieder in den Galerien zu sehen sein.
Auch von mir selbst , soll eine neue Serie entstehen , die ich auf meiner Seite veröffentlichen werde .
Im groben kann man sagen , das meine Arbeit an der Seite heute erfolgreich war .
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben