• kostenlos mitmachen

Neuer Start


 Hallo liebe Musikfreunde !

Nach über einem Jahr , werden wir sehr bald neu durchstarten.
Diese Seite wird ein neues Design und eine neue Konzeption bekommen.
Meine Musik, wird von Grund auf neu aufgebaut.
Auch meine Termine werden darin enthalten sein , so das sich jeder einen Überblick verschaffen kann, wann ich noch frei bin und wann nicht.
Auch private Auftritte werden aufgeührt aber nur mit der Kennung " Privat " aus Gründen des Datenschutzes.
Zu bedenken ist, das ich auch noch Vollzeit Berufstätig bin und der Aufbau meiner Musik und der Seite , etwas dauern kann.
Auch Kontkte zu anderen Dj 's und Veranstaltungstechnikern , sollen aufgebaut werden und auch Links auf dieser Seite erscheinen.
Ebenso , gehört etwas über Ausrüstung dazu , da dies heutzutage für manche eine Rolle spielt.
Es ist ja ein Unterschied, ob ich in einer grossen Halle oder in einem kleinen Saal Musik mache..
Ansonsten, wünsche ich viel Spass beim surfen.

Euer Alex !
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben