• kostenlos mitmachen

francisco,


3 jahre oder mehr - danke, einfach danke das es dich giebt. nein ich bin keine stokerin - würde dich nie nerven. doch deine schönheit giebt mir leben. in einer welt die mich nicht athmen lässt, die mir nur das grauen zeigt bist du der grund zu leben. dieser ekel - du kannst es dir nicht vorstellen - sie starren mich an wie ein wunder - wild nach mir, nach meinen langen roten haaren und meinen augen. doch ich fühle nur ekel und hass - was wollen diese gestalten - ? wie können sie es wagen mich auch nur anzusehen - ? sie sind es nicht wert auch nur die sohlen deiner schuhe zu lecken , - und sie wagen es mich anzusehen - igitt.  sklavin deiner anmut in einer welt die fern von zeit und raum in der tiefe deiner augen verglüht.
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben