• kostenlos mitmachen

danke, mir ist schon schlecht...


... geh weg bevor ich anfange zu kotzen.  mal wieder in der schillerstrasse. ok, es ist mein job - gaaaaaaaaaaaanz ruhig, ich brauch das geld. wenn ich ihn wiedersehen will muss ich es ertragen, möglichst ohne zu kotzen. ach ja - und ohne einen mord zu begehen. blos nicht mit einem maschienengewehr die primitive brut von dem elend der sinnlosen existenz erlösen. aber wer hier arbeitet kann amockläufer und bombenleger verstehen - echt. doch mir ist alles dort einfach egal - es ist so weit unter mir wie die ameisen im universum, eigentlich nicht wert drüber zu schreiben. denn was kümmert mich dreck, ha kann mich doch gar nicht intressieren. bald schon werde ich wieder auf der reise sein, werde in seinen augen die schönheit sehen und fliegen fern von zeit und raum.
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben