• kostenlos mitmachen

na toll


mein leben ist total im arsch...meine neue schule ist noch schlimmer als ich gedacht habe mein jahresprakttikum welches ich anstelle der schule machen wollte kann ich jetzt auch vergessen weil ich zur schule MUSS...und meine scheiß klassenlehrerin ist ein fischgesicht...mit brille. ich habe richtig angst vor ihr weil sie so komisch aussieht...seit sie mich heute um 15 uhr angerufen hat habe ich nicht mehr gelacht geschweige denn gelächelt...und ich lache viel!!!ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll... ich soll da morgen hin die lehrerin ist nicht da und donnerstag will sie mit mir sprechen...ich musste noch nie mit einem lehrer sprechen wegen der schule...ausserdem habe ich angeblich geschwänzt weil ich nicht wusste das ich zur schule MUSS das steht dann wohl auch auf meinem zeugniss...
ich kann einfach nicht mehr. ich fühle mich total alleingelassen obwohl meine ellis und meine freunde mich unterstützen ich will einfach nicht mehr...am liebsten würde ich alles hnschmeißen und mich in mein zimmer verkriechen und erstmal 3 wochen nichts machen obwohl ich grade schon ferien hatte ... dass kann es doch nicht sein oder? ich zerbreche mir ständig wegen schulischer probleme den kopf ich habs satt die schule ist doch nicht da um einem das leben schwer zu machen...oder um einem steine in den weg zu legen..sie soll doch helfen jedenfalls die lehrer...aber die sind ja das größte problem an der schulsache...
naja ich werde morgen einfach hingehen und donnerstag das beschissene gespräch abwarten und dann mal schauen was sich ergibt...^^
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben