• kostenlos mitmachen


Guten Morgen an alle J Okay, morgen ist wohl schon etwas zu spät^^ aber egal^^


 


Schaut ihr heute Abend auch Deutschland-Spanien? Also, ich schon .. Eigentlich wollte ich ja ins Kino & dort des Spiel guggen, aber 1. is es wenig spät & 2. darf ich nich L  Ich denk ja irgendwie, dass Spanien gewinnt, aber ich will, dass Deutschland gewinnt. Gönnen tu ich es aber beiden Mannschaften J


 


Naja, okay.. wow.. mein Dad hat sich heute bei mir entschuldigt. Er meinte, sein Verhalten von Freitag sei falsch gewesen! Ich dachte erst so: „Hä? Bitte? Hat er sich grad wirklich entschuldigt? Hab ich echt richtig gehört?“ Ich mein, ich bin ja schon froh, dass er sich entschuldigt hat, aber es bringt ja eigentlich nichts, da er sein Verhalten eh nicht ändert.. Er meinte ja auch, wie er sich entschuldigt hat, er wüsste nicht, warum ich sauer auf ihn sei! .. Ich glaub, meine Mum hat ihm gesagt, dass ich auf ihn sauer sei. Er hat es von selbst doch nicht mal gemerkt! Okay, gemerkt schon, aber den Grund weiß er nicht.


Ach man.. warum is er nur so? Ich würd ihm ja liebend gern mal zeigen, wie er is.. aber das bringt ja nichts, weil er ja eh nicht einsieht, dass er sich falsch verhält! Sind ja immer die Anderen, NIE er! L


 


Ich hab beschlossen, mich heute nicht mehr darüber aufzuregen, geschweige denn, daran zu denken.. Heute will ich Spaß haben! Und abends bzw. nachts mit den anderen feiern & mich für die Deutsche Nationalmannschaft freuen, egal ob sie gewinnen oder nicht. Stolz können sie sowieso auf sich sein J Denn wenn sie nicht gewinnen sollten, sind sie Vize-Europameister & das is ja auch nicht schlecht. Außerdem haben sie gegen Portugal gewonnen & ich finde, dass Portugal eine verdammt gute Mannschaft ist!!


Aber lassen wir uns mal überraschen, wer heute gewinnt..


 


Liebe Grüße <33

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben