• kostenlos mitmachen

er. er. er. ♥




ich weiß doch auch nicht,
alles war so wundervoll bis zu dem moment,
an dem ich wusste das du nichts für mich empfindest . . .

es tut so weh zu wissen, dass ich dir vollkommen egal bin & du nie an mich denkst, es ist so schwer für mich zu begreifen das es niemals ein 'wir' geben wird. dabei war ich mit anfangs so sicher, das wir ein tolles paar gewesen wären & das du mich liebst. und dann diese hoffnungen die du mir gemacht hast und immer noch machst, diese blicke, die zufälligen berührungen, das glänzen in deinen augen wenn du mich ansiehst. was ist das? wenn du mich nicht liebst, warum machst du mir dann hoffnungen? alles, für das ich sonst kämpfe, würde ich gegen dich tauschen, weil ich dich so sehr liebe, weil ich dich so sehr brauche, weil du einfach mein traummann bist ! ♥
nachts kann ich nicht schlafen, weil überall in meinem kopf nur du bist.. nur du ! und wenn ich dann doch mal schlafe, träume ich nur von dir & wenn ich wieder aufwache ist mein erster gedanke: "f., ich liebe dich." der schmerz macht mich fertig, du machst mich fertig.. aber nein, du liebst sie. oder? mittlerweile weiß ich gar nicht mehr was ich dir & was andere über dich sagen glauben soll. diese hoffnungen, die blicke. sie. die ganzen pinni's im svz an sie. wie du mich an meinem b-day als einziger junge umarmt hast und mir einen kuss auf die wange geben hast & ihr nicht (:
die zeit, in der ich dachte du liebst mich auch war die tollste zeit meines lebens, aber jetzt, mit ein paar worten & kleinen gesten machst du alles kaputt.. aber dann kommen wieder diese blicke von dir.
sag mir, was empfindest du für mich?
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben