• kostenlos mitmachen

ER


So, das ist mein erster Eintrag in mein Tagebuch...
Leider ist dies kein perfekter, erster Eintrag, denn :
ER (mein Freund) ist momentan wieder mal ziemlich komisch.. Ich weiß zwar warum aber ich verstehe nicht, weshalb er sich nicht mal ein bischen Mühe geben kann. ich aktzeptiere seine Familie doch auch und nehme all die Spitzen seiner Mutter hin! Es ist so:
Da unsere Tochter in de nächsten Tagen Geb. hat, ist meine Mutter hier, um mir etwas unter die Arme zu greifen, weil ER von morgens bis abends arbeiten ist. Das ist der erste Grund, weshalb er immer mit einer übelen Fresse nachhause kommt. Der zweite Grund ist das liebe Geld. Durch die Ostertage und den Schon erwähnten Geb. unserer Tochter sieht es finanziell diesen Monat halt nich so rosug aus. Aber das betrifft mich, genau wie IHN!!!
Ich bräuchte einfach mal mehr emotionale Unterstützung und keine neuen Niederschläge!!!
Versteht das nicht falsch, ER ist eigentlich der pefekte Mann. Doch leider lässt er sich und seine Laune schnell runter reißen.
Eigentlich ist alles perfekt aber im nächsten Augenblick zieht ER wieder sein Gesicht und macht mir damit schlechtes Gewissen: das tut weh, denn wärend ER arbeiten ist, habe ich mir hier den Arsch aufgerissen, um ihm einen freien Feierabend zu beschehren! Und der Dank ist dann ein schlechtes Gewissen und die Angst alles falsch zu machen! Doch muss ich das haben??
Ich weiß auch nicht, ic weiß nur, dass die Bombe tickt... TICK,TACK,TICK

Bis bald

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 24.04.2009 19:20
Deine Mama wird Dir helfen und warte jetzt erst mal die
Geburt ab ohne DIR viel Stress zu machen.alles gute !
arnowa


Nachtwache - 24.04.2009 16:41
Sage ihm doch mal, wie toll du es findest, das er so viel Arbeitet, um euch zu ernähren. Vielleicht, wird er dann etwas lustiger. Gruß Tomy.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben