• kostenlos mitmachen

Das muss jetzt abgelegt werden


also folgendes muss ich nieder schreiben aber haltet mich nicht für doof war letztes jahr im mai mit meinen Eltern im Schrebergarten und da ich im Rolli sitze komme ich dort nichtt allein aufs klo naja jedenfalls konnt ich da irgebndwie nicht , sodas meine mutter mich da oft hoch und runter tragen musste irgendwann hat hatte sie verständlicher weisse die schnauze voll so das sie einfach nur gesagt hat entweder man pinkelt oder man pinkelt nicht mehr war es echt nicht. naja und mein kopf hat aber was ganz anderes drausgemacht was nie so war seitdem kreist in meinem kopf ich dürfte nicht auf toilette gehen. was ja totaler quatsch ist der verstand weiß das hab dann auch eine 3 monatige therapie in einer klinik für psychosomatik gemacht was mir gut geholfen hat. aber jetzt is mmein kopf wieder so voll und es gibt eigentlich nix worüber ich nachdenken muss meine mutter is die beste und man sich keine bessere wünschen und es tut mir von herzen weh das ich ihr wehtuhe mit gedanken die nicht sein müssen. Manchmal denk ich ich hab echt ein rad ab !!!! Ich will nix böses mehr denken

Hilft mir den bitte einer

Danke

Kommentare

LaThought [Tb: Gedanken, Erlebnisse...] - 26.02.2008 21:04
Ich finde den Eintrag auch etwas wirr, vllt liegt das an deinem momentanen Gemütszustand, versuch erstmal zur Ruhe zu kommen und wieder klare Gedanken zu kriegen und dich etwas zu sammeln, mir hilft da immer tagebuch schreiben...also nicht online, sondern ganz detailiert in ein richtiges Buch... naja und dann klappt das sicher auch mit dem reden etwas leichter...also es ist für die Leute leichter verständlich dann usw..hast du jemanden mit dem du reden kannst?

Nachtwache - 26.02.2008 00:27
Ich habe schwierigkeiten den Eintrag zu verstehen. Er ist etwas verworren. Ins Gesammt würde ich sagen: Du platzt bald vor lauter Gedanken. Also fehlt dir jemand zum Reden. Wie währe es mit CB Funk, da kannst du viel Reden. Oder geh auf die Straße, und rede mit Menschen, und wenn du sie nur nach dem Weg fragst.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben