• kostenlos mitmachen

Hänger..


Mensch es geht nicht weiter.. ich hab wie schon mal geschrieben, einfach keinen Antrieb mehr..


Es geht mal einen Tag gut, der nächste ist beschissen. Mein Mann ist seit 3 Wochen daheim, wegen meiner OP hat er sich frei genommen, noch 1 Woche ist er da, ich denke (und hoffe!) dass es dann wieder besser weitergeht. So hänge ich mehr als alles andere am Kühlschrank. Langeweile, Langeweile, Langeweile. Hab zu nix mehr lust irgendwie und ich hoffe, dass das, wenn der Männe wieder arbeitet, endlich besser wird, denn dann hab ich irgendwie mehr zu tun zu HAuse... Klingt blöd, is aber so.


Ausserdem bin ich dabei, mir meine ganzen Kilos anzufuttern, die ich schon runter hatte, und DAS ist nicht zu dulden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ICh muss weiter abnehmen!! Will bis zum Geburtstag meines grossen Sohnes unter die 90 kommen..noch 13 Tage...


ohje..


 


 

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben