• kostenlos mitmachen

1. Tag


Oh man, jetzt habe ich gerade schon ewig viel geschrieben und dann ist mein Rechner abgesürzt. Daher nochmal in kürze:

Heute morgen  beim gemeinsamen Familienfrühstück habe ich schon ganz schön gesabbert und wäre fast schon gleich gescheitert. Der Duft von frischen Brötchen lässt einen Orange- Banane- Feldsalat- Smoothie halt ganz schön alt aussehen.

Dabei war die Kombi an sich richtig lecker, auch wenn es nicht so klingt. ;-).

Überhaupt bin ich durchaus ein Freund von rohem Obst und Gemüse (da ich schon lange Vegetarier bin), aber eben eigentlich nur zusätzlich! Soll heißen: So ein dickes Nutellabrötchen hätte den Smoothie eben ganz schön aufgewertet. *g

Später hatte ich dann noch eine Banane und eine kleine handvoll Cashewkerne. Im großen und ganzen bin ich davon schon satt, aber eben nicht auf die gleich Weise befriedigt, wie mit "normalem" Essen.

 

Aber man isst ja um satt zu werden, und nicht um Befriedigung zu finden. Meine Gedanken kreisen allerdings ständig um´´s essen. Kennt keiner ein Patentrezept gegen pausenlosen Essdrang??

Ich habe mal gelesen, man soll sich einfach irgendwo entspannt hinlegen, und warten, bis der Drang nachlässt, bzw. vorbei ist.

Habe ich heute auch probiert, allerdings hat er zwar nachgelassen, aber kaum war ich mir sicher, dass es vorbei ist, hat er erneut zugeschlagen, so dass ich fast schwach geworden wäre.......

Gut, dass wir noch ein Schälchen Erdbeeren da hatten, dass musste dran glauben.

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich wirklich durchhalte, hatte es mir viel einfacher vorgestellt.

D

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 12:00
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


Freeway [Tb: 80/10/10] - 18.06.2012 08:25
Heißes Wasser trinken hilft. Ich mache mir ein Trockenobst-Nuss-Konfekt aus Rohkostprodukten mit rohen Kokosöl und Kakao, das ersetzt Nutellabrötchen sogar Crossaint mit Kaffee und ist zudem sehr nahrhaft, was ein Nutellabrötchen leider nicht ist. Du kannst verschiedene Rezepte bei Youtube finden.

Dann ist es wichtig eher Gemüse zu essen, als das süßgezüchteten Hybritobst. Morgens ein grünen Smoothie ist fabelhaft.

Mittags Kohlrabispaghetti (Spiralschneider z.B. bei amazon) mit Tomate, Paprika, Möhrenraspel und Kräuter-Sonnenblumenkerne-Püree.

Abends Zuchininudeln mit Pilze, Chicoree und Kräuterpesto.

Sehr gut ist auch ein Milchshake aus Hanfsamen, Kokosöl, Banane und Apfel, zum Süßen evtl. Datteln.


pandani [Tb: Internetgedanken] - 09.06.2012 13:54
du schaffst das, wir drücken alles fest die Daumen :)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben