• kostenlos mitmachen

Gewichtsproblem mal andersrum


Aloha,
fein dass ihr euch auf meine Seite verirrt habt!^^
Wie ihr seht, gibt es hier noch nich wirklich viel zu lesen...

Als ich eben vor der Entscheidung stand eine Rubrik für meine Seite auszuwählen, vielen für mich die Kategorien "Nichtraucher" und "Diättagebuch" direkt weg, da ich ziemlich stark qualme und aktuell krampfhaft versuche mir ein paar Kilos anzufuttern.
Und da wären wir nämlich schon beim Thema... irgendwie ist die halbe Welt damit beschäftigt, sich auf Größe NULL zu hungern, aber ich stehe vor dem Problem zunehmen zu wollen!
Und für mich ist das wirklich ein Problem! Durch meinen momentanen Arbeisstress und die fehlenden Mittagspausen gestaltet sich dieses Vorhaben extrem schwierig. Zumal ich von Haus aus sehr schlank bin... Ich habe durch die viele Arbeit und das damit einhergehende Chaos wieder furchtbar viel abgenommen (wieviel genau weiß ich nicht, habe keine Wage). Zumindest sind mir Hosen mit der Größe 34 teilweise schon zu groß! Und das sieht echt nich mehr hübsch aus!

Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie man gesund zunehmen kann?
Das Ding ist, ich bin Vegetarier... also fallen fettige Schnitzel schon mal weg!^^

Vielleicht hat jemand das gleiche Problemchen???

So, ich bin mal weg... und wünsche euch einen schönen, relaxten Sonntag!


Kommentare

Love you [Tb: Abtauchen...] - 21.12.2008 13:52
Also ich denke dass das auf gesundem Wege nur möglich ist indem du einfach sehr viel isst weil fett ist nunmal nicht gesund. Kannst du nicht beim arbeiten zwischendurch immer Gummibärchen essen oder so..? aus eigener Erfahrung nimmt man damit zu =) Aber ich denke auch oft Sahnesoßen oder Käse ist gut =) Viel Glück!

ax - 21.12.2008 13:26
Erst mal herzlich willkommen hier, und bei dir liegt das Gewichtsproblem grad andersrum wie bei mir. Ich würd dir gern was abgeben von meinen zuviel Kilos ;-) nur schade, das das nicht so einfach geht. Vielleicht solltest du mal zu Traubenzucker greifen? Hab ich mal so gehört....

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben