• kostenlos mitmachen

Warum???


Heute habe ich erfahren, dass mein Freund mich betrogen hat,naja.
Es ist komisch zu wissen, dass deine Liebe dich betrügt, aber dennoch kann ich nicht sauer auf ihn sein oder ihn hassen.Ich liebe ihn viel zu sehr und das habe ich ihm auch gesagt. naja er meinte ich bedeute ihm noch viel, aber er weiß nicht ob es noch reicht für mehr, da er ja diesen fehler gemacht hat,. Aber ich kann ihm ja verzeihen, weil ich es einfach kann und weil er mir viel bedeutet,er ist mein Schatz und ich liebe ihn einfach so sehr, das es schon weh tut. Nun ja jetzt hat er nicht Schluß gemacht sondern nur gesagt dass wir maleine Pause bräuchten.Er will sich darüber klar werden was er will.Ich hoffe er schmeißt diese lange Zeit nicht einfach hin.jetzt warte ich auf eine SMS oder einen Anruf, aber naja ......mehr als warten kann ich wohl n icht.

Kommentare

snow [Tb: Nur einen Moment] - 23.07.2008 00:46
Oh mein gott, was machst du nur ??? Er betrügt dich, und du gibst ihn sofort eine chance und willst zu ihn zurück ?? Überleg doch einmal ob es sich lohnt!! Du kämpfst um ihn ?!? Da läuft irgendwas gewaltig falsch ! Ich weiß wovon ich rede, ich wurde auch betrogen,aber ich hab mich erstmal von ihm getrennt, und hab es mit ihm erst wieder versucht, nach dem er mir soo hinterher geheult hat und richtig um mich gekämpft hat ! Überleg dir die sache noch mal mit ihm despair...

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben