• kostenlos mitmachen

Verwirrt


seit 1ner woche hab ich en neuen freund - najja es ist nich einfach.
er wohnt in frankkfurt was nicht weiter schlimm ist - nun jedenfalls nervt mich seine ex seit wir zusammen sind. ich solle die finger von ihm lassen weil er ihhr gehöre und so weiter...
was soll ich davon halten ?
gestern kam noch ne nachricht von ner anderen icch solle mich von ihhm trennen weil sie anscheinend mit ihm zusammen sei - und ich solle aufhören mit ihm zu ...... ess sei ihre aufgabe.
Ich weiß nich was und wem ich glauben soll - er meint es seien alles nur eifrersüchteleien - soll ich das glauben ?!
ach mann ich bin eecht nur noch in gedanken - muss ständig an dieses thema denken. und keiner hat einen guten rat parat - wobei ich immer allen helfen muss - vorallem in solchen situationen.
naja....... is mir wohl nicht anders bestimmt.
nur eins nervt und lässt mich zweifeln - sie sagtenn zu mir er sei nur wegen sex mit mir zusammen............ wenn das  so ist wie es gesagt wird sind wir geschiedene leute und dann muss er abstand von mir halten !!!

Kommentare

blackpearl [Tb: Blackpearl] - 25.06.2009 19:57
hey du bist nciht allein ich hab sowas auch schon durch das die ex nachricht schreibt man soll ihn in ruhe lassen und so. aber rede mit deinem freund drüber. das er ihr mal die meinung sagt oder du halt aber das mußt du dir nicht gefallen lassen von ihr. ;)

Kätzchen85 [Tb: Mein Tagebuch] - 01.05.2009 12:46
Du musst sie einfach nur verstehen, sie liebte ihn wahrscheinlich sehr, und du weist vielleicht nicht wie lang sie zusammen waren.
Ihr Herz schmerzt, denk einfach mal dran wie du dich nach einer Trennung gefühlt hast.
Lass sie reden und respektier sie.
Und frag deinen Freund was da los ist, aber er soll sie nicht wie scheiße behandeln.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben